Donnerstag, Januar 10, 2008

 

Weitere Cashgametage

Die letzten Tage ist das Wetter traumhaft und der Sonnenbrand vorprogrammiert. Die Jungs, die immer noch im Turnier sind, verpassen wirklich was. Naja, dafür können sie es sich leisten, ein paar Wochen dranzuhängen; heute wurde von 40 auf den Final Table runtergespielt, das Geld ist schon lange erreicht.

Mein Cashgame läuft weiter zufrieden stellend; nach weiteren $1100 vorgestern kann ich mir die knapp $300, die gestern auf der Strecke geblieben sind, leisten. Das ist der Nachteil meiner sehr tighten Spielweise: Wenn keine Karten kommen, kann ich nur ein bisschen stehlen; für die richtig großen Blöffs muss die Situation schon sehr gut passen, ansonsten lieber konservativ bleiben...

Jetzt gehts erstmal zum Essen und dann wieder eine Runde "arbeiten". So könnte man es wirklich eine Weile aushalten: Tagsüber am Pool oder Meer rumhängen und nachts im Pokerroom. Ich hoffe, ich habe dieses Jahr noch mehr Gelegenheit dazu als diese eine Woche, die übermorgen schon wieder vorbei ist.

Comments:
Dann geniese die weiteren Tage in der Sunne unter Palmen.
 
Na, es scheint ja dieses Jahr mit den 100$/Tag zu klappen. Freue mich für Dich, da der BLOG einer meiner Lieblingsblogs ist. Guten Flug! Bye Sam
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics