Montag, Januar 07, 2008

 

PCA, Aus der Traum

Eigentlich hatte ich mir ja hohe Ziele gesteckt, aber irgendwie sind die ziemlich am Anfang schon auf der Strecke geblieben. Die ersten drei Level kann ich mich trotz (oder: wegen?) absolutem Mangel an spielbaren Karten noch so zwischen 17000 und 20000 Chips halten, dann bricht das Unglück über mich herein. A-K verliert gegen Q-Q, Q-Q verliert gegen A-irgendwas, A-K im BB bekommt keine Action, sondern einen Walk, und das war es dann auch schon mit den Monsterhänden im Lauf der fünf Stunden, die ich überlebt habe. Auch von den Händen mit Potential (suited connectors, kleine Pocketpaare) passt nichts mit dem Flop zusammen. Für meine letzten 5000 Chips gehe ich bei Blinds 300/600/75 einen Coinflip ein, den ich natürlich auch verliere. Naja, nichts zu machen.

Wenigstens habe ich noch ein paar Tage Sonne, das Wetter soll nämlich besser werden.

Außerdem läuft es bei den Cashgames immer noch gut; heute waren es am $2/5-Tisch nochmal knapp $400 plus trotz eines Riesenschnitzers, der mich ein paar Hundert entgangenen Gewinn gekostet hat. So darf es weiter gehen.

Comments:
Schade dass es wieder nichts geworden ist mit dem schnellen großen Geld!

Naja, Kopf hoch, genieß einfach den schönen Urlaub - und wenn du beim Cashgame noch ein paar Tausender verdienen kannst um deine Bankroll wieder aufzustocken ist das ja auch nicht das schlechteste was einem zum Jahresbeginn passieren kann.
 
Sunshine soll auch was schreiben in ihrem Blog!

Schönen Urlaub noch!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics