Dienstag, Januar 15, 2008

 

PCA, Abschlussbilanz

So, wieder zuhause im tristen Deutschland, bleibt mir noch, den Rest des Abenteuers zu schildern.

Die letzten beiden Tage bringen nochmal $250 (PLO 1/2, wurde leider nur an diesem einen Abend angeboten) und $350 ($2/5 in den letzten 20 Spielminuten der Woche, weil ich mich ein wenig auf der Abschiedsparty festgequatscht habe und am finalen Donnerstag schon vor Mitternacht Pokerschluss war). Endbilanz der sieben Pokertage sind $3.3k, damit kann ich sehr gut leben, auch wenn der erste große Turniercash immer noch aussteht. Die Reisespesen für zwei sind jedenfalls gut gedeckt, zumal ja Hotel und Verpflegung - zumindest wenn man sich wie wir von Burger und Pizza ernährt - schon im Package enthalten waren.

Nachdem der Pokerroom schon vor 12 geschlossen wurde, haben wir mit ein paar interessanten Leuten unsere persönliche Abschieds-/Absturzparty im Aura gefeiert. Ziemlich abgefahren, ziemlich dekadent, ziemlich geil.

Die Reise selbst war ein unvergessliches Erlebnis, und ich kann nur jedem empfehlen, zu versuchen, sich nächstes Jahr auch zu qualifizieren. Ich werde jedenfalls eine Menge Energie in Satellites investieren, das steht fest.

Weitere Einblicke gibt es in Sunshines Blog.

Comments:
Klingt ja nach nem mordsmäßig lustigem trip (neidisch guck... :) ). Schade dass es bei dem turnier nix geworden ist aber 3.3K als Cashgame-Bilanz für eine Woche ist ja auch wahnsinnig gut!
Damit hast du ja schonmal für den Januar dein 100$/Tag Soll erfüllt. Weißt du schon welches Limit du dieses Jahr als nächstes angreifen willst?
Auf jeden Fall viel Glück dabei, die Fotos in Sunshines Blog sind übrigens auch nicht schlecht (Daniel Negreanu WOW)
 
Geiler Bericht und ordentliche Bilanz. Weiter so.

Werde deinen Blog ab sofort weiter verfolgen und habe dich bei mir mal verlinkt. Über eine Verlinkung deinerseits würde ich mich auch freuen ;)

Viel Erfolg bei der Challenge

Gruß

Sascha
http://raiseandfall.blogspot.com
 
Updates!!!!!!!
 
Hey selecti, hast ja wirklich lange nix mehr geschrieben. Alles okay bei dir? Bankroll alle? Keine lust mehr zu schreiben? Lass doch mal wieder was von dir hören...
 
Hallo Chris,
man muß sich doch hoffentlich keine Sorgen um Dich machen?
Oder hast Du zur Zeit einfach keinen Bock auf Blog :-)

Gruß aus HH

Sven
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics