Mittwoch, Dezember 12, 2007

 

What a Cooler!

Gestern hab ich $400 in einer Stunde zurück gewonnen - no big deal, es haben nur einfach mal die besseren Hände gehalten. Dafür bin ich bei Mansion im $108 ($110k guaranteed) als 75. bei einem Coinflip ausgeschieden. Vielleicht hätte ich mich doch noch ins Geld (ab dem 60.) folden sollen?

Heute habe ich überhaupt keine Zeit zum Spielen, aber dafür konnte ich live zuschauen, wie Ziigmund den guten Phil Ivey mal eben um $200k erleichtert hat. Sehr interessant!

Die beiden Keyhände:

Was für ein sickes Setup!

Nice read, Ziigi! Nicht jeder würde mit bottom two pair mal eben $90k riskieren...

Und schon tun meine Verluste vom Montag fast gar nicht mehr weh! :)

Comments:
hab ich auch gesehen...sickoo!! schön das du wieder bloggst :)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics