Montag, Dezember 03, 2007

 

Traurige Bilanz

Nachdem ich in den letzen beiden Tagen des November auch nochmal verloren habe, endet der Monat mit bescheidenen $1k Gewinn aus Turnieren (die Hälfte davon in Turnier-Token bei Mansion, die ich noch in Bargeld umsetzen muss); die Cashgamebilanz ist ziemlich genau bei Null.

Irgendwie kann ich im Moment spielen was ich möchte, ich verliere. Natürlich ist hier und da auch ein bisschen Tilt dabei, aber das allein kann nicht der Grund sein. Omaha oder Hold'em, Cashgame oder MTT, laufend bekomme ich mein Geld mit der besten Hand in die Mitte und dann zeigen mir Turn oder River eine lange Nase.

Das werde ich wohl aussitzen müssen; zum Glück weiß ich, dass diese Phasen auch mal ein Ende haben. Hoffentlich ist das, bevor das Ende meiner Bankroll erreicht ist.

Comments:
Moin,

gits was Neues?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics