Freitag, November 09, 2007

 

Wie zerronnen, so gewonnen

Dienstag hatte ich einen üblen Tag. 6 Stacks = $1200 gehen dahin, anfänglich ausschließlich per Suckout (jemand callt am Turn mit 2 Outs und trifft, jemand callt am Turn mit 5 Outs und trifft, jemand callt mit JJ all-in gegen meine Asse und trifft, ... dann dank zunehmendem Tilt noch ein paar Coinflips - ausschließlich und ausnahmslos mit Ende zu meinen Ungunsten. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht früher das Handtuch geworfen habe.

Gestern fängt es ähnlich an, als ich in den ersten 5 Minuten den ersten Stack verliere: Ich calle mit 4-4 ein kleines Raise, Flop kommt traumhaft A-Q-4. Langer Rede kurzer Sinn - ich stehe gegen A-A und mein 1-Outer kommt natürlich nicht. Dafür kann ich später an einem anderen Tisch einen Suckout für mich verbuchen: Ich floppe Top Set, der andere floppt die Straße. Raise, reraise, all-in... und das Board paart sich. In der Richtung kenne ich das eher selten, ist aber sehr nett. Damit kann ich den Tag noch ins Plus drehen, nur knapp $100, aber immerhin!

Heute dagegen läuft es richtig gut - ich gewinne sogar ausnahmsweise mal K-K gegen A-A für einen sehr dicken Pot. Zum Abschluss spiele ich noch ein bisschen Omaha, und siehe da - selbst hier kann ich mal punkten und meinen $40 Short-Startstack versechsfachen. Alles über alles heute knapp $800 Gewinn und damit wieder gut in der Spur.

Comments:
Hey Selecti, spielst du heute Nacht das FTOPS Event ?
 
Nee, wohl eher nicht. Muss morgen früh aufstehen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics