Mittwoch, November 14, 2007

 

running ok

Es läuft. In den letzten 5 Tagen konnte ich insgesamt knapp $900 auf NL200 bei Full Tilt gewinnen, und das trotz einiger herber Rückschläge, weil ich es meistens nicht glauben möchte, dass jemand ausgerechnet dann sein Set trifft, wenn ich Könige oder Asse habe.

Vielleicht hilft mir das Donk-Image, das ich dadurch aufbaue, ja auch weiter? Oft bekomme ich mein Geld gleich ein paar Hände später zurück, wenn jemand einen mindestens genauso schlechten Call gegen mich macht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, um eine General-Entschuldigung für schlechte Calls zu haben... :)

Neben dem Cashgame bei Tilt habe ich dieser Tage wieder angefangen, verstärkt bei Mansion MTTs zu spielen. Die Satellites für die Mansion-eigenen Turniere, insbesondere das $110k guaranteed am Dienstag und das $150k guaranteed am Samstag, haben fast immer ein nettes Overlay - von den Turnieren selbst ganz zu schweigen! Da sehe ich sogar gern über die wirklich hässliche Ongame-Software hinweg.

Gestern z. B. waren 560 Spieler zu je $100+8 am Start -> fast 100% Overlay! Ich kann drei entscheidende Coinflips gewinnen, sucke sogar bei einem fehlgeschlagenen Squeezeplay mit J-9o gegen K-K aus und komme unter die letzten 40 für $550. Leider verlässt mich dann das Glück; keine spielbaren Karten mehr und keine einzige brauchbare Steal-Situation lassen mich langsam dahinblinden, bis ich mit A-4s gegen K-5offs verliere. Trotzdem ein nettes Ergebnis, und ich werde hier definitiv am Ball bleiben - die Tickets für jeweils das nächste $150k und $110k habe ich schon gewonnen.

Comments:
Das Mansion 150k gibts weiterhin und nur für Mansion Spieler? Hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja, versuch ich dabei vielleicht auch wieder mal mein Glück.
 
Ja, genau so sieht es aus. Ca. 800 Teilnehmer zu je $100+8 spielen sonntags um $150k, dienstags sind es um die 600 zu je $100+8, die um $110k spielen.

Ausgesprochen profitabel. Schade, dass MTTs nicht meine A-Disziplin sind. Aber als notorischer Advantage-Player arbeite ich dran.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics