Montag, November 19, 2007

 

rabenschwarzer Tag

Irgendwann muss ja jede Serie mal abbrechen, aber warum immer gleich so heftig?

Bei Mansions $100+8 $150k guaranteed bekomme ich eine halbe Stunde lang keine spielbare Hand, dann calle ich mit 9-9 ein kleines Raise, reraise am 3-4-5-Flop all-in, Gegner zeigt 2-2 und das As am River erledigt mich. Normal.

Bei einem Freeroll um zwei $18k-Pakete für die Aussie Millions läuft es zuerst ganz gut, bis ich zuerst A-A gegen J-J verliere und sofort einen Orbit später gegen denselben Typen den Rest mit A-Ks gegen A-Q. Na ja.

Aber das war erst der Anfang. Im Cashgame baut geht jemand mit J-J am 2-8-T-Flop all-in gegen meine Asse und baut sich eine Runner-Runner Straight. Am anderen Tisch callt jemand mein $24-Reraise mit 6-6 und freut sich am A-K-6-Flop natürlich darüber, dass ich A-K habe. Schon leicht auf Tilt raraise ich einen 50/35-Spieler preflop all-in mit Q-Q - natürlich hat er diesmal A-A und kein Wunder passiert. Direkt anschließend geht der nächste Stack drauf, als ich top two treffe und jemand am Flop und Turn mit nichts als einem mittleren Flushdraw fast potsized bezahlt, um dann natürlich den Flush zu rivern. Alles ganz normal im Lauf einer Nacht; dummerweise passiert mir all das innerhalb einer Stunde, ohne irgendwelche nennenswerten gewonnenen Pötte dazwischen. Ich habe zwar ein paar Mal K-K oder A-A, kann aber nie ernsthaft kassieren - im Gegenteil, siehe oben.

$1100 und jede Menge Nerven kostet mich der Spaß, bis ich die Notbremse ziehe.

Etwas später, als sich meine Nerven wieder etwas beruhigt haben, spiele ich noch einen Satellite für das $1q10k bei Mansion. Kaum erstaunlich, dass ich gegen Ende der Rebuyphase meinen ganzen Stack mit 3-3 auf einem 4-4-6-Flop verliere, als jemand mit A-K ohne zu zögern mein all-in callt und natürlich das As am River spikt.

Tage gibts, die gibts gar nicht. :(

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics