Donnerstag, November 15, 2007

 

Omaha

Ich konnte es heute mal wieder nicht lassen und habe nochmal einen Omaha-Tisch aufgemacht. Und siehe da - manchmal klappt es auch! Nachdem ich meinen $80 Min-Stack mit A-A-x-x gegen K-K-x-x aufgedoppelt und noch ein oder zwei kleine Hände gewonnen habe, passiert folgende Hand:

http://www.pokerhand.org/?1699503

Kaum zu glauben, meine Asse halten gegen 3 Gegner und ich kann meinen bisher größten Omaha-Pot einsammeln.

Leider hält die Freude nicht lang, weil ich bei meinem anschließenden Brot-und-Butter NL200 fast alles wieder verliere. Einen Stack mit A-Q gegen 9-9 eines Maniacs (preflop all-in), einen mit second Nut Flush gegen Nutflush und einen besonders bitteren hier:

http://www.pokerhand.org/?1700502

Nett, wie der Herr an sein middle Pair glaubt und noch netter, wie er dafür vom River mit einem 2-Outer belohnt wird. Grrrr.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics