Freitag, November 16, 2007

 

Nicht besonderes

Ich kann mich heute an keine einzige wirklich nennenswerte Hand erinnern, habe nicht besonders lange gespielt und trotzdem $300 gewonnen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Keine bad beats. So darf es gern bleiben.

Bei Mansion sind (nicht nur) die Satellites für das $150k auf einem Rekordtief bezüglich der Anzahl der Spieler angekommen. Ich kann nur jeder Nachteule empfehlen, diese Sonderangebote mitzunehmen, so lange sie noch angeboten werden. (Keine Ahnung, wie viel Geld Mansion zu verschenken hat.)

Heute gab es z. B. um 2 Uhr ein $10+1 Freezeout mit zwei $108 Seats und vier $8.50 Trostpreisen. 9 Teilnehmer = 153% Overlay.

Um 5 Uhr lief für denselben Preispool ein $5+0.50 mit Rebuys. Wieder 9 Teilnehmer, drei davon waren nach 20 Minuten ohne Rebuy draußen und jetzt kommt das beste: Weil nur noch 6 Teilnehmer im Rennen waren und damit alle im Geld endete die Rebuyphase unvermittelt ohne Add-on und es blieb bei insgesamt 13 Buy-ins = $69.50 = 260% Overlay! Einen der Seats habe ich mir gesichert, jetzt bin ich schon für die nächsten beiden Sonntage versorgt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics