Montag, November 05, 2007

 

Karibik, wir kommen!

Nie wieder beschwere ich mich, dass ich niie einen Flushdraw treffe und alle anderen schon. Die entscheidende Hand:

http://www.pokerhand.org/?1665883

Aber jetzt mal von Anfang an:
Pokerstars verschenkt im Moment $12000-Pakete für das Pokerstars Caribbean Adventure. Als mindestens Silber-VIP kann man für 200FPP (Gegenwert ca. $3) einen Qualifier spielen, bei dem sich die ersten 40 für das Finale qualifizieren. Keine unlösbare Aufgabe, wenn man bedenkt, dass z. B. in meinem Qualifier nur 140 Leute mitgespielt haben. Das Wochenfinale heute hatte 245 Teilnehmer. Für die Plätze 3-9 gab es $200, die beiden ersten bekommen das $12k PCA-Paket. Tja, und ich bin einer der beiden. War eigentlich gar nicht schwer - ich habe nur hin und wieder mal völlig überraschend einen Coinflip gewonnen.

Im Moment bin ich noch etwas groggy - dank einer wirklich guten Struktur hat der Spaß knapp 8 Stunden gedauert und eine Menge Nerven gekostet. Aber das gute Ende macht natürlich alles wett!

Comments:
Tja wie es aussieht hast du deine Coinflip Situationen aufgespart um sie bei diesem Turnier zu verwenden.

Glückwunsch
 
vnh !!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics