Dienstag, November 06, 2007

 

Grund zum Klagen...

... habe ich heute wieder keinen. Außer einem etwas unglücklichen Setup

http://www.pokerhand.org/?1668798

läuft es heute ausgespochen gut. Ein bisschen ärgere ich mich schon über meinen Call der letzten $130 - selbst ein Spieler mit AF=6.7 reraist hier nicht all-in ohne mindestens zwei Paare. Ich schätze, ich wollte ihn mit Gewalt auf einem Flushdraw sehen.

Hier

http://www.pokerhand.org/?1668772

hätte ich nicht gedacht, dass mein Gegner noch folden möchte - ich war mir eigentlich sicher, dass er die 9 getroffen hat und nicht mehr aus der Hand rauskommt, sonst hätte ich vielleicht noch ein paar Kröten mehr rausholen können. Aber man sollte ja nicht unbescheiden werden...

Hier (jaja, die Cowboys waren heute Stammggast in meiner Pocket)

http://www.pokerhand.org/?1668788

wusste ich nicht so recht, woran ich bin. Mein Gegner aber wohl auch nicht - keine Ahnung, was da in seinem Kopf vorgegangen sein mag.

Per Saldo $540 Gewinn in knapp 90 Minuten (bin noch müde von gestern und werde heute mal völlig atypisch früh ins Bett gehen) - so könnte es immer laufen!

Comments:
Hallo Chris !
Was für ein Jahr ist denn das für uns???
Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg!!!
Habe gerade ein Package für die CPC in St. Kitts gewonnen und es Dir ein wenig nachgeahmt, lol
Coinflip ist wirklich die Lösung zum Erfolg :-)
Ähnlich wie bei Dir ging es bei mir bei 158 Spielern um zwei Sitze nach St Kitts. Einer ist meiner :-)
Wir sind Gesund, haben tolle Frauen und Glück im Spiel, was wollen wir mehr :-)

Gruß aus dem hohen Norden, bitte auch an die liebe Babsy von

Frauke und Sven
PS. Was ist los mit dem DPV??? Website ist nicht online.
 
Hi Sven,

gratuliere zum CPC-Package! Ich hab's auch immer wieder mal mit den daily freerolls versucht, bin aber nicht mal ins 20k Points Finale vorgedrungen. St. Kitts muss dieses Jahr also noch ohne Babsy und mich auskommen.

Der DPV macht gerade (wieder mal) eine Neuauferstehung durch. Mal sehen.

Viel Spaß und Erfolg in St. Kitts Euch beiden!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics