Freitag, November 02, 2007

 

Fehlstart bei Fulltilt

...naja, -$124, no big deal. Ich habe es langsam angehen lassen und erstmal nur einen, dann drei Tische gespielt, um mich an die neue Oberfläche zu gewöhnen (und nebenbei on the fly meine PAHud-Layouts anzupassen). Eigentlich hätte ich ganz gut gewonnen, wenn ich nicht an einem Tisch für über $200 gestackt worden wäre:
Relativ tighter Spieler raist preflop, ich calle in Position mit KQs, Flop kommt K-Q-6, ich bin mir sicher, er hat A-K, aber natürlich hat er 6-6. Nichts zu machen.

Ansonsten kämpfe ich noch mit dem hässlichen Betamount-Slider - irgendwie muss ich mir wohl ein Skript besorgen oder bauen, das Ding ist ja eine Krankheit. Oder ich bin von Stars und Absolute zu verwöhnt. Dort bedeutet ein Klick irgendwo rechts vom Slider eine Erhöhung um einen BB. So hätte ich das gern auch hier.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics