Sonntag, November 04, 2007

 

big hands

Jede Menge davon habe ich heute gespielt. Leider sind die meisten davon gegen mich gelaufen. Z. B. die letzte, bei der ich Top Set floppe und mein Gegner auf dem 5-8-9-Flop natürlich 6-7 halten muss. Insgesamt 7+10 Outs helfen mir nicht. Dafür hält mein Bottom Set nicht gegen Top Two - meinem Lieblingsgegner reichen natürlich 4+4 Outs.

Ich beschwere mich auch nie wieder über Set-Mangel: heute hatte ich 9 Treffer bei 42 Möglichkeiten - und die beiden oben genannten Situationen für je ein paar hundert $$$ waren nicht die einzigen davon, die ich verloren habe.

Nach knapp $380 Miesen (minus $60 freigespieltem Bonus) verliere ich die Lust für heute.

Dafür habe ich heute bei Stars ein paar Turniere gespielt. Zwei kleine Satellites gewonnen und beim $20k VIP von 3077 Spielern den 15. Platz gemacht. Schade, dass die Auszahlungsstruktur unglaublich flach ist und nur $62 rausspringen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics