Mittwoch, Oktober 31, 2007

 

unzufrieden

...mit meinem Spiel bin ich, und das gewaltig! Solange ich nicht das "nach 29 Versuchen floppe ich endlich ein Set mit 5-5 auf dem 5-7-9-Board, mein Gegner kann einfach nicht mit 8-6 out of position mein Raise gecallt haben"-Syndrom los bin (der knapp $600-Pot wandert natürlich nicht in meine Richtung, die 7+10 Redraw-Outs helfen natürlich auch nicht) und jede Hand einzeln und sachlich analysiere, werde ich wohl nicht zum Ziel kommen.

Hätte ich mich nur nicht über den Set-Mangel beschwert. :)

Wie dem auch sei, ich schließe den Monat mit weiteren $300 Minus, einer wieder stark geschrumpften Bankroll (kein Gedanke mehr an NL400 im Moment) und dem Vorsatz, im November alles besser zu machen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics