Freitag, Oktober 19, 2007

 

Rush

Ich kann's noch gar nicht glauben, aber heute kann ich mich - außer dem obligatorischen A-A gegen K-K, das ich zur Zeit täglich erlebe und scheinbar nicht gewinnen kann - an keinen einzigen Bad Beat erinnern. Immer wennn ich mit der besseren Hand gecallt wurde, hat sie gehalten. Außerdem hatte ich das Glück, an einem meiner Tische einen Maniac zu haben, der meinte, mir $200 schenken zu müssen - anders kann ich mir nicht erklären, warum er mit A-6 mein Reraise all-in rereraist. Pokern kann so einfach sein!

Einzige Schattenseite ist mein Turnierspiel. Ich habe heute wieder ein paar dieser $7.50 PCA-Steps gespielt und bin wieder kein einziges Mal unter die letzten zwei gekommen. An meiner S&G-Technik muss ich wohl noch stark arbeiten...

Unterm Strich bleiben aber trotzdem $450 und ein hoch zufriedener Selecti - und das mit nur knapp zwei Stunden Zeiteinsatz. So darf es gern weitergehen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics