Montag, Oktober 22, 2007

 

Nice Run

Meine Strähne geht weiter. In den letzten drei Tagen habe ich eine Menge Aufs und Abs erlebt, aber am Schluss immer mit dem besseren Ende für mich. Knapp $1.5k sind die Belohnung, für NL200 ganz und gar kein Pappenstiel.

Meine Daten für diesen Monat (ausschließlich NL200 bei Stars) sind schon fast unglaublich: Auf knapp 20k Hände fast 10 BB/100 bzw. /h. Bei einer MTT-Ratio von 3.66 kommen über $70 echter Stundenlohn zusammen. Wenn ich nicht wüsste, dass es auf Dauer so nicht weiter gehen kann und mich die Realität bald wieder einholen wird, würde ich schon anfangen, die fünfstelligen Beträge auszugeben, die ich ab sofort jeden Monat einfahren würde.

Schöner Traum. Noch.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics