Freitag, Oktober 05, 2007

 

Misslungene Generalprobe

Heute habe ich wieder einen Tag mit Höhen und Tiefen hinter mir - leider mit dem schlechten Ende für mich. Zum Schluss callt jemand am Flop mit Top Pair J mein all-in (ich Asse, wie so oft) und bastelt sich eine Runner-Runner-Straße für einen >$500-Pot. Nachdem ich kurz davor einen ähnlichen Pot auf ähnliche Weise verloren habe, ziehe ich die Notbremse bei $340 Tagesverlust.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgestellt, mit einem Erfolgserlebnis im Rücken nach Baden aufzubrechen, aber das war's dann wohl nicht unbedingt heute.

Morgen geht's dann per Zug ab nach Baden, Samstag sind wir voraussichtlich im CCC und ab Sonntag geht es bei der EPT ums große Geld.

Drückt mir die Daumen.

Comments:
Ist ja wirklich verrückt wie oft du solche dinger verlierst, vielleicht solltest du doch einfach mal die seite wechseln und woanders spielen, du scheinst bei Stars ja generell immer wieder nur auf die Schn**ze zu fliegen.

Wie auch immer, viel Erfolg bei der EPT! Ich freue mich schon auf die ausführliche Berichterstattung...
 
Good Luck Selecti !!!
 
*daumendrück*
 
Auch von mir viel Glück!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics