Samstag, September 29, 2007

 

Turnierabend - A-K no good

Nachdem ich heute nachmittag unter Gewinn von knapp $120 meinen Gold-Status bei Pokerstars klar gemacht habe, stehen heute abend ein paar Turniere auf dem Programm:

Das 300 FPP Satellite zum $50k VIP endet enttäuschend, nachdem ich zuerst die Hälfte meiner Chips mit A-K gegen Q-T verliere und dann die andere Hälfte mit A-K gegen K-T (jeweils all-in preflop).

Beim $20k VIP stehe ich auch gnz gut da, bis ich den Großteil meiner Chips mit A-K gegen A-8 verliere (natürlich wieder all-in preflop). Wenig später fliege ich als 817. raus (naja, die erste Preisstufe ab Platz 800 hätte $6 gebracht).

Im 8000 FPP Satellite für das WCOOP Main Event werde ich 124. (33 Seats), als ich mit A-J gegen Q-Q laufe. Nachdem ich eine Weile lang keine spielbare Situation hatte, bin ich schon gut runtergeblindet und muss den Coinflip suchen (der dann leider keiner ist).

Wenigstens im $100k VIP kann ich ein bisschen ins Geld rutschen (wie einfach Poker sein kann, wenn man nur hin und wieder mal die Hände gewinnt, in denen man Favorit ist!) und werde 119. von 4403 für $140. Das sind immerhin ca. $13 mehr als die 8000 FPP wert sind, die ich verballert habe.

Dafür scheint wenigstens mein Cashgame wieder zu funktionieren. Nach weiteren $290 im Verlauf des Abends beschließe ich, a) erstmal bei Stars zu bleiben (trotz mangelndem Rakeback) und b) ab morgen vielleicht ein paar Shots auf NL200 loszulassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics