Freitag, September 21, 2007

 

Tilt auf allen Ebenen

Nachdem ich meine Bankroll in einem Anflug von Größenwahn schon wieder in die üblichen Gefilde zurück geführt habe drückt mir mein Karma einen Bad Beat nach dem anderen aufs Auge. Z. B. fliege ich in jedem EBJ-Turnier in der ersten Runde raus - sehr untypisch.

Schlimmer ist jedoch, dass sich Pokerstars scheinbar erinnert, dass es mich nicht mag. Ich habe ja aus dem Mai noch knapp tausend $ gut, die mir mit übelsten Beats (nicht nur ein Ein-Outer war dabei!) aus der Bankroll geleiert wurden. Scheinbar sieht das System das aber anders - es geht munter weiter. Ich habe $500 eingezahlt um den aktuellen 25%-Bonus mitzunehmen und spiele NL100. Der erste Stack ging weg, als ich mit QQ auf $5 raise, jemand callt, ich den 2-3-9-rainbow-Flop mit $8 anspiele, er wieder callt, ich die Q! auf dem Turn wieder fast potsized anspiele, er wieder callt und ich bei der 5 auf dem River einfach nicht glauben kann, dass er die ganze Zeit mit einem Gutshot gechased hat. Hätte ich mal tun sollen - schließlich ist es Pokerstars! Zwei Hände später, mit genau genug Zeit um die nächsten $100 aufzuladen, bekomme ich Asse, mein spezieller Freund reraist mit 66 und suckt mit dem Riesenboard 4-6-T meinen nächsten Stack ein.

Irgendwie bekomme ich keinen Fuß auf den Boden im Moment. Keine guten Vorzeichen für die EPT! Ich werde jetzt mal wieder eine Pause einlegen, wahrscheinlich bis nach Baden, meine Gedanken ordnen, nochmal die Harrington-Bücher durcharbeiten und nur die beiden $150k bei Absolute spielen, für die ich als kleines Trostpflaster für das Wieder-Verlieren eines mittleren Vermögens bei ihrem rigged Blackjackspiel Tickets bekommen habe.

Comments:
hi,
ich drücke dir füe die EPT in baden auf jeden fall die daumen! und zu absolute poker schu dir das mal an
http://river-ratten.blogspot.com/2007/09/betrug-bei-absolute-poker.html

gruß marc
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics