Samstag, September 29, 2007

 

Konsolidierung

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn der aktuelle Aufwärtstrend angehalten hätte.

Beim $5k VIP Invitational werde ich unspektakulär 62. (18 im Geld). Nach einer Stunde ohne ein spielbares Blatt bzw. eine spielbare Situation pushe ich mit A-7 vom Button, BB hat A-Q, das war's.

Auch das Cashgame bei Stars meint es heute wieder besonders böse mit mir. A-K verliert gegen A-Q, Q-Q gegen K-K, K-K gegen A-A (ok, ein paar Minuten später gewinne ich mit A-A gegen K-K an einem anderen Tisch ein paar $ zurück). Der Gipfel ist aber die Hand, in der ich mit K-K utg raise, vom BB gereraist werde, der Flop 5-5-3 kommt und ich natürlich meinen gesamten Stack verbrate, weil ich einfach nicht glauben will, dass mein neuer spezieller Freund out of position mit A-5 offsuit einen utg-Raise reraist. Tja, ist aber so. Ich stehe vor der Wahl: Tilten oder Schlafen und treffe glaub ich heute mal die richtige Entscheidung.

Für die ganzen Vorkommnisse ist ein Verlust von $210 direkt noch akzeptabel.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics