Montag, September 17, 2007

 

Klein-Selecti spielt mit den großen Jungs...

...und Mädels, nämlich vom 7. bis 10.10. bei der EPT in Baden bei Wien.

Habe ich es heute doch irgendwie geschafft, mich bei Celeb Poker durch ein Feld von 357 Qualifikanten (von denen zugegebenermaßen ca. zwei Drittel "sitting out" waren) zu mogeln, unter den letzten beiden zu landen und damit ein €8000 Mainevent-Entry gewinnen?!

Jetzt bin ich im "Team Celeb A", was auch immer das bedeuten mag, die Celeb-Website gibt dazu nicht besonders viel her. Ich werd's aber noch rechtzeitig erfahren, schätze ich.

Außerdem läuft mein Blackjack-Spiel bei Absolute immer noch wie geschmiert. Ich fühl mich gerade wie im Schlaraffenland!

Comments:
Gratulation! Tolle Leistung. Wünsche Dir viel Spaß in Baden beim "spielen mit den großen Jungs" ;-)
 
Ebenfalls Gratulation und viel Erfolg in Baden.
 
Wow, Glückwunsch !!!
Zeig den Pros mal wo es langgeht :-)
Frauke und ich werden in der Zeit gerade mal wieder unser Glück in Vegas suchen, aber man kann ja den FT auch im Internet verfolgen :-)

Gruß aus dem hohen Norden,

Sven
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics