Sonntag, August 19, 2007

 

urlaubsreif

Die letzten paar Tage habe ich fast überhaupt nicht gespielt - a), weil ich keine Lust habe, ständig von schlechteren Gegnern mit schlechteren Karten in der Luft zerfleischt zu werden und b), weil ich mir meine Bankroll durch sehr unprofessionelle Frustaktionen so weit zerschossen habe, dass momentan kein sinnvolles Cashgame möglich ist.

Heute hatte ich eine Chance, mit einem Schlag wieder handlungsfähig zu werden - Absolute hat mir als kleine Wiedergutmachung ein Buyin für das $150k guaranteed spendiert. Über eine Stunde lang werfe ich Müll weg und halte mich ausschließlich mit Position Plays ungefähr auf dem Startingstackniveau. Dann endlich eine Hand: K-K. Ich isoliere einen frühen (Dauer-)Raiser per Reraise, bekomme den Traumflop 2-6-6, gehe sofort all-in, um einen Steal zu simulieren und werde instagecallt. Natürlich gibt es nur eine einzige Hand, die mein Gegner in meiner aktuellen Situation haben kann: A-A, und natürlich passiert kein Wunder auf Turn oder River. Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen - schon wieder mal mit einem Monster gegen A-A rausgeflogen.

Zum Abschluss des Tages spiele ich noch ein $10 Turbo-Satellite bei Mansion. Nach 3 Minuten ist dann auch schon wieder Schluss mit Top Two gegen Bottom Set. Naja, ich bin halt unverbesserlicher Optimist - wie komme ich nur auf die Idee, dass jemand, der gegen mich eine Hand spielt, weniger als ein Set treffen könnte?!

Genau mit der gleichen Konstellation bin ich gestern übrigens nach 10 Minuten beim $5k VIP Invitational bei Absolute rausgeflogen - ok, da hätte ich strukturbedingt noch Luft zum Folden gehabt, habe mich aber bewusst für "aufdoppeln oder ein paar Stunden schlafen" entschieden.

Comments:
Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Eure gefällt mir sehr gut.
Vielleicht habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team
 
hi kannst du mir ma irgendne emailadresse oder sonstwas von dir geben, damit ich mich mit dir in verbindung setzten kann?
hab paar fragen an dich (als erfolgreicher BJ-spieler :) ), das is doch ne gute ablenkung nach den anstrengenden pokerwochen
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics