Freitag, August 03, 2007

 

Sommerloch

In genau diesem sitze ich gerade und überlege, wie ich wieder rauskomme.

Im Juli habe ich knapp $3150 verloren, plus nochmal einiges beim dummen und aussichtslosen Versuch, das Gleichgewicht der Dinge per Blackjack wieder herzustellen. (Hatte ich schonmal erwähnt, dass Online-Blackjack, gerade bei Pokerseiten, unglaublich rigged ist?)

Der August fängt genauso an wie der Juli aufgehört hat - Bad Beats am laufenden Band. Zuerst verliere ich einen Stack mit AA- gegen 7-8s, dann einen mit 8-9s gegen A-4s (all-in auf einem 956-Board, zwei von meiner Farbe... natürlich treffe ich dieses eine einzige Mal meinen Flush, wo jemand anderes gegen alle Odds den blanken Nutflushdraw spielt).
Gestern dann ein kleiner Lichtblick - zwar verliere ich erstmal wieder einen $317-Pot mit A-A auf einem K-7-3-Flop, weil ich meinen überaggressiver Gegner mit K-Q all-in bekomme, der aber selbstverständlich mit einer Q seinen 5-Outer trifft. Die bekomme ich aber mit Zinsen zurück, als mein K-K auf einem Board voller Rags durchgecallt wird.

Für den August liege ich damit knapp vorne, was schonmal ein Riesenfortschritt ist (man wird ja sooo bescheiden...)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics