Mittwoch, August 15, 2007

 

no news is bad news

Tja, wie immer, wenn ich länger nichts geschrieben habe, gibt es keine positiven Neuigkeiten.

Der Downswing hält unverändert an; ich gewinne keinen Coinflip, und wenn doch mal, geht mein Stack in der nächsten Hand eben mit einer 70:30-Chance drauf.

Sogar auf mein Livespiel wirkt sich das aus; um mit €50 Buy-in gegen ausschließlich schlechtere bis viel schlechtere Gegner fast vier Stacks zu lassen, da gehört schon einiges dazu. Z. B. in einem preflop geraisten Pot auf einem 4-7-8-Flop mit 4-4- gegen 5-6 zu laufen...

Das ist aber noch absolut harmlos gegen die Sachen, die mir online passieren; sei es beim Cashgame oder bei Turnieren, sei es beim Hold'em oder beim Omaha. So langsam ist meine Bankroll an der Schmerzgrenze angekommen. Ich werde dieses Wochenende noch zwei oder drei Turniere spielen, dann zwei Wochen in den Urlaub fliegen, viel zu lesen mitnehmen und im September mit frischen Kräften neu anfangen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics