Samstag, August 04, 2007

 

Leichte Beute

Scheinbar hat es sich rumgesprochen, dass ich zur Zeit kein Monster nach Hause bringen kann. Wie sonst sollte sich erklären lassen, dass jemand mein Reraise auf $22 out of position mit 8-6s callt (und selbstverständlich sofort mit einem perfekten 7-5-4-Flop belohnt wird)?!?!? Der nächste $200-Tablestake geht drauf, als ich mit A-K den K treffe und zum wiederholten Male gegen ein Set laufe. Beide Male selbstverständlich gegen Maniacs, die ihre Hand genauso spielen, wenn sie das middle Pair treffen - sonst hätte ich ja noch eine Chance, aus der Hand rauszukommen... Der nächste Heini geht mit $70 all-in gegen mein Reraise. Er zeigt Q-Toffs, ich habe A-Qs. Natürlich kommt die 10 im Flop und kein As für mich.

Mit $470 Minus breche ich das traurige Spiel nach nur einer Stunde ab, weil mich der Tilt fest in seinen Würgegriff nimmt.

Etwas später versuche ich mich beim Omaha, bekomme die Chance, mit A-A-3-4 double suited auf $74 preflop zu reraisen und bin gleich noch einen Stack los, als das Board 5-8-Q kommt und mein Gegner mit 8-8-6-6 seinen 4-Outer trifft.

Einfach unglaublich, was zur Zeit abläuft. Wenn der nächste Upswing genauso heftig und lang ausfällt, bin ich danach Millionär.

Ach ja, ein Turnier um einen Startplatz beim $1000+50 Titan Million habe ich auch noch gespielt. Zuerst verliere ich mit Q-high-Flush gegen K-high-Flush (K-5s aus früher Position spielen zahlt sich halt aus!), dann meine letzten tausend Chips mit A-Q gegen 6-4offs. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich wieder von mir geben möchte.

Comments:
Für manche Leute ist early, middle und late position einfach das gleiche, das musste ich auch schon öfter feststellen! Mies wenn sie dann noch belohnt werden.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics