Mittwoch, Juli 25, 2007

 

Lichtblick

Nachdem sich die letzten Tage weiterhin alles, was ich gespielt habe, negativ auf meine Bankroll ausgewirkt hat (naja, das Poker-Tester-Turnier für ca. $35 Gewinn mal ausgenommen), heute mein erster Lichtblick seit langem:

Ich qualifiziere mich in einem $10-Satelliten für das $110k guaranteed bei Mansion und komme, ohne irgendwelche Coinflips spielen zu müssen, bis auf Platz 39. Dort endet das Turnier mit J-J gegen A-Q - wäre wohl zu viel verlangt, zusätzlich zu meinen 80:20- und 70:30-Chancen, die heute tatsächlich alle gehalten haben, auch noch die 55:45-Dinger zu gewinnen. Bei M<5 sehe ich aber keine Chance, dem Flip zu entgehen; außerdem hatte ich auch noch die vage Hoffnung, mein Gegner spielt ein kleineres Paar.

$385 Preisgeld reißen mich nun nicht gerade aus dem tiefen Loch, in das ich mich diesen Monat eingegraben habe, aber wie gesagt, vielleicht ist das ja hoffentlich der Anfang der Trendwende?!

Außerdem bin ich für das morgige 200FPP Daily bei Cryptologic qualifiziert; nur noch dort und dann beim 2000FPP Weekly jeweils unter die besten 10%, dann spiele ich im Herbst um eines von vielen Karibik-Paketen. Kleinigkeit, bei meiner aktuellen Form... :-|

Comments:
Das ewige Up und Down ist mir nur zu gut bekannt. An einem Tag gewinne ich innerhalb kürzester Zeit 50$ um sie dann einen Tag später wieder mit 2x mal AA Preflop All In wieder zu verlieren. Manchmal hat man das Gefühl das die Karten gegen einen sind. Schön zu höhren das es anderen auch so geht ;-) Wünsch dir Viel Glück
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics