Mittwoch, Juli 04, 2007

 

Juni-Abschluss

Tja, mit den $5k als Juni-Ziel hat's ja wohl nicht so ganz geklappt; immerhin sind es aber $2k geworden.

Das $25k EBJ-Turnier am Samstag war ein Reinfall - gebustet auf der Bubble schon der ersten von 4 Runden.

Dafür hab ich am Montag mal wieder das $100k bei Mansion gespielt - und bin immerhin 36. für $450 geworden. Dabei hatte ich sogar ausnahmsweise ein bisschen Glück, als ich direkt vor dem ersten Bubble shortstacked mit A-J all-in war, von Q-Q gecallt wurde und der River ein As angeschwemmt hat. Der Ausgleich kommt beim heutigen $100k auf dem Fuß - ich sitze mit K-Qs und knapp 3000 Chips im SB, alle folden, Dealer stealraist auf 3*BB=450, ich gehe all-in, er callt ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken mit Q-Toffs (was zum Teufel glaubt er damit schlagen zu können?!?!?) und floppt nicht nur eine, sondern gleich zwei Zehnen. Hmpf.

Mit ein paar Cashgame-Gewinnen stehe ich nach dreieinhalb Tagen im neuen Monat bei $370. Nachdem ich meine Bankroll mal wieder deutlich dezimieren muss, ist das Ziel für Juli $3k. Mal sehen...

Comments:
Hallo selecti

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics