Montag, Juli 30, 2007

 

hoffnungslos

Heute habe ich nach ein paar Tagen Pause mal wieder ein paar Turniere gespielt. Leider ist die Lage nach wie vor wie verhext - ich gewinne keinen einzigen Coinflip und die 60:40- und 70:30-Dinger kommen auch nicht so wie sie sollten.

Dementsprechend traurig ist die Bilanz:
Beim 2000MPP-Turnier um den Einzug ins Finale um 70 Karibik-Pakete verliert A-J gegen 6-2s und dann A-T gegen A-4 - war wohl nichts.

Zwei Satelliten um den Einzug ins $150k bei Mansion scheitern relativ schnell - einmal A-K gegen ein kleines Paar, einmal ein mittleres Paar gegen A-Q.

Also kaufe ich mich für $100 ein, kann sogar einmal aufdoppeln mit A-K gegen A-8 (callt der Heini erst mein Preflop-Raise und reraist mich dann all-in am A-J-3-Flop...), bin dann aber absolut card-dead, muss A-K und J-J wegen Mega-Preflop-Action weglegen und blinde langsam runter. Dank gelegentlicher Steals kann ich immerhin noch eine Weile überleben, bis der finale Coinflip kommt: Mein 7-7 gegen Fugazis A-K. Keine Frage, dass in meiner gegenwärtigen Form natürlich die 7er keine Chance haben: Zwei höhere Paare am Board besiegeln mein Schicksal, irgendwo um Platz 270 von 1073) herum.

Damit liege ich für diesen Monat über $3k hinten und meine Bankroll ist ziemlich am Boden.

Aber alles ist relativ - immerhin befinde ich mich in guter Gesellschaft. Brian Townsend alias "sbrugby" hat in den letzten Tagen drei Millionen verloren und denkt darüber nach, neues Geld auf seinen Account zu überweisen, weil er sich mit nur $150.000 ein bisschen unwohl fühlt, Niki Jedlicka alias "KaiBuxxe" hat am 26.7. immerhin $800.000 liegen lassen. Schon tun $3k gar nicht mehr so weh... :)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics