Dienstag, Juli 10, 2007

 

Downswing

Seit meinem letzten Eintrag läuft im Cashgame irgendwie überhaupt nichts mehr. Teilweise verliere ich unglücklich, teilweise weil ich gegen die falschen Leute zu geniale Bluffs einfädle, die vom Zielobjekt einfach nicht verstanden werden ("ich habe Top Two, warum sollte ich auf einem K-Q-J-T-Board nach Check-Call auf dem Flop gegen ein all-in folden?". Ca. $2k liegen schon auf der Strecke; ich bin aber eigentlich zufrieden mit meinem Spiel und werde die schon wieder einsammeln.

Bei den Turnieren gibt es nicht so viel zu berichten. Das Mansion $100k konnte ich wegen Zeitmangel seither nicht mehr spielen. Im Absolute $5k VIP Invitational (131 Spieler) werden die ersten 18 bezahlt; ich gehe am Bubble shortstacked mit A-Ts all-in, werde von einem nicht viel größeren Stack mit K-6 gecallt (saumäßiger Call!) und natürlich geschlagen. 19. Platz, na toll.

Dafür kann ich das $1k guaranteed EBJ bei Bet21 wieder mal gewinnen. Easy money.

Heute war Tag der großen Zahlen. Fast $900 gehen beim Cashgame drauf, weil ich gegen einen hyperagressiven Spieler ständig den kürzeren ziehe. Leicht gefrustet spiele ich ein $25+Rebuys-Satellite für das $1000+50 ($50k guaranteed) mit 18 Spielern, komme mit nur dem Double Add-on aus und kann tatsächlich den ersten und einzigen bezahlten Platz erkämpfen. Das Heads Up dauert über eine halbe Stunde; ich habe meinen Gegner drei Mal mit mehr Chips und der besseren Hand preflop all-in und drei Mal kann er den Kopf wieder aus der Schlinge ziehen, bevor ich den Sack letztendlich doch zu machen kann.

Also, nun heißt es Daumen drücken Mittwoch nacht, wenn um's richtig große Geld gespielt wird!

Comments:
Hi Selecti, wir haben uns auch bei einem Absolute Poker Sat getroffen, leider war bei mir im Heads up Schluss....ich drüch dir die Daumen...

Gruss The3outer
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics