Samstag, Juli 14, 2007

 

Down down down

Ich möchte gar keine großen Bad-Beat Stories mehr erzählen, die kennt sowieso jeder. Eine Stunde lang wirft man jede (Schrott-)Hand weg, dann bekommt man Q-Q und läuft gegen A-A...

Ein paar kleine Turniere ergeben auch kein anderes Bild - keine einzige Platzierung im Geld.

Jedenfalls verliere ich weitere $500 womit meine Juli-Bilanz langsam aber sicher nicht nur schlecht, sondern katastrophal aussieht.

Wenn ich nicht wüsste, dass das nur eine Phase ist, die irgendwann (hoffentlich bald) auch wieder vorbei ist, käme ich fast in Versuchung, über den gutgemeinten Ratschlag "you should have folded pre-poker" nachzudenken...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics