Freitag, Juni 08, 2007

 

zurück zur Badstraße

Hätte ich die letzten beiden Tage doch lieber Monopoly gespielt - da wären die Verluste wenigstens auf ein paar Hotel-Monatsmieten beschränkt gewesen.

Eigentlich hätte es mir gleich klar sein sollen, als ich als allererste Hand Q-Q bekomme, raise, ein Clown mich mit A-9 für weitere $90 all-in setzt, ich calle und sofort nicht ein As im Flop erscheint, sondern gleich zwei. 5 Minuten später reraise ich mit K-K, derselbe Clown geht mit $150 all-in, ich calle und sehe mich fassungslos Q-8 in Kreuz gegenüber. Als ein Kreuz im Flop erscheint wird mir schon klar, wie mein trauriges Schicksal den weiteren Verlauf der Hand geplant hat - und tatsächlich: Turn Kreuz, River Kreuz und meine Kinnlade fällt auf die Tischplatte.

Natürlich bleibt es nicht dabei, sondern geht munter in dem Stil weiter: Ich floppe eine Straight und verliere gegen Runner-Runner-Fullhouse, ich floppe ein Set Asse und verliere gegen Runner-Runner Flush, ...

Alles in allem in zwei Tagen knapp $800 beim Cashgame.

Meine $100k guaranteed Turniere bei Mansion laufen auch nicht besser. Mit viel Mühe und einigen Versuchen konnte ich mich für das heutige per Satellite qualifizieren, aber wenn A-K nicht gegen A-J hält und ich dann noch einen Coinflip verliere, ist halt nichts zu machen.
$100 MTT-Verlust in zwei Tagen, das hält sich direkt noch im Rahmen.

Nur mein drittes Standbein Elimination Blackjack entwickelt sich positiv: Zweiter beim $500 guaranteed und besser noch - endlich ein Sieg bei einem der Satellites für das $200+15 ($25k guaranteed) Ende des Monats. Insgesamt $260 Trostpflaster.

Damit stehe ich für diesen Monat wieder so ziemlich am Anfang. Noch ein weiter Weg bis zu den $5k, aber irgendwann muss sich das Blatt ja auch wieder wenden...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics