Sonntag, Juni 17, 2007

 

Turniertag

Neben ein paar Kleinigkeiten stehen heute einige größere Freerolls und FPP-Turniere bei Stars auf dem Plan. Dummerweise erledigen sich die meisten davon ziemlich schnell, z. B. als ich mit A-Q preflop das all-in eines Maniacs calle, der mit A-4 gleich zwei 4er findet. Ähnlich geht es weiter, ich floppe eine Straße und werde per Runner-Runner-Flush aus dem nächsten geworfen. Und so weiter und so fort.

Aber wenigstens das $50k VIP Freeroll bei Stars läuft einigermaßen nach Plan. Ich verliere zwar noch mittendrin meinen halben Stack mit Q-Q gegen A-K (Klassiker, ungewinnbar für mich) und komme nie wieder richtig auf die Beine, kann mich aber irgendwie um jeden Bubble herumschleichen und verende erst auf Platz 12 von 801 - immerhin $445.

Das sind zwar noch nicht die $1000, die mir Pokerstars nach meiner kleinen internen Rechnung "schuldet", aber immerhin schonmal eine Anzahlung. Außerdem bin ich damit für diesen Monat wenigstens wieder etwas im Plus - wenngleich noch lange nicht im Plan. Aber der Monat hat ja noch ein paar Tage...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics