Mittwoch, Juni 06, 2007

 

Turnierpech

Irgendwie klappt es im Moment so ganz und gar nicht mit den MTTs. Das $100k guaranteed bei Mansion lässt mich zwei Stunden absolut carddead schmoren. Ich kann zwar zwei Verzweiflungs-all-ins mit KQ gegen AK und mit AT gegen AJ gewinnen, muss mich dann aber doch geschlagen geben, als mein AT gegen KK läuft und mein Glück aufgebraucht zu sein scheint. 166. Platz von 606, das ist deutlich steigerungsfähig.

In diesem Sinne spiele ich auch gleich zwei Satellites für das nächste Turnier, allerdings ohne Erfolg (einmal 4. und einmal 5., je die ersten beiden kommen weiter). $40 minus.

Meine Elimination Blackjack Turniere sind heute ebenfalls eine einzige Katastrophe; ich komme bei keinem einzigen auch nur in die zweite Runde. $55 minus.

Schlechter Tag? Naja, zum Glück nur bedingt. Meine Cashtische bei Absolute reißen das Tagesergebnis mit knapp $490 plus nämlich dann doch noch raus. Hand des Tages war ein $280-Pot, in dem mein neuester Buddy mit A-6 zuerst mein Reraise callt und dann auf einem A-K-T-2-4-Board bis zum River an sein As glaubt (ich hatte A-K).

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics