Donnerstag, Juni 21, 2007

 

Stundensatz

Eigentlich habe ich heute gar keine Lust und bin müde - schlechte Voraussetzungen eigentlich -, aber aus alter Gewohnheit mache ich doch noch ein paar Tische auf. Und was soll ich sagen? Fleiß wird belohnt!

Schlüsselhand ist die, bei der mein UTG-Raise mit Q-Q von Mr LAG in Person am Button gecallt wir. Flop J-T-4 bunt, ich setze mal knapp Pot wegen Drawgefahr und bekomme sofort ein Min-Check-Reraise. Bedeutet bei dem Herrn nicht viel. Am Turn kommt noch eine T und der Mensch geht unvermittelt mit knapp $180 all-in in den $40-Pot. Riecht mir sehr nach Steal - wenn er jetzt Trips getroffen hat, möchte er schließlich Geld in den Pot bekommen und gönnt mir noch eine weitere Karte. Dementsprechend calle ich und freue mich, als er J-K herzeigt. Der River blankt und $400 gehen in meine Richtung.

Anschließend treffe ich nochmal schön ein Set und kann den Abend nach nur ca. einer Stunde mit $400 Gewinn abschließen. Netter Stundensatz.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics