Sonntag, Juni 10, 2007

 

Selecti Bubbleboy

Nicht weniger als 4 von meinen 8 Versuchen, mich gestern und heute per Satellite für das heutige $100k bei Mansion zu qualifizieren, scheitern auf dem Bubble. Einmal ohne Not, dreimal als Shortstack mit der besseren Hand all-in und ausgesuckt. Nachdem ich das Turnier heute aber unbedingt spielen möchte, kaufe ich mich eben mit $100 direkt ein. 518 Teilnehmer versprechen wieder fast 100% Overlay.

Am Anfang läuft es auch ganz gut, ich kann früh aufdoppeln trotz eines üblen faux-pas: Ich treffe das Top Set mit meinen 8-8, tippe das freudig in den Chat, den ich nebenher mit Sunshine am Laufen habe und merke gar nicht, dass der Eingabefocus auf den Pokertisch gewechselt ist. Zum Glück ist mein Gegner in dieser Hand etwas dämlich oder hat mir das Versehen nicht geglaubt - ich werde trotzdem ausbezahlt. Kurz danach halten meine Q-Q gegen A-K und ich finde mich unter den Chipleadern wieder. In diesem Bereich kann ich mich auch halten, bis das aprupte Ende kommt: Wieder mit Q-Q gegen A-K. Wieso muss der Mensch, der ständig mit jedem Müll am Raisen ist, ausgerechnet dann wirklich eine Hand haben, wenn ich ihn all-in schicke?!? Das war's dann, Endstation Platz 165. Wenigstens diesmal nicht wieder auf der Bubble.

Dafür kann ich mich bei Pokerstars für das nächstwöchige $50k VIP-Turnier qualifizieren. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bei meinen MTTs der Knoten irgendwann platzt.

Die knapp $200, die ich gestern und heute bei Mansion gelassen habe, kommen bei Absolute am Cashtisch wieder rein. Wenigstens irgendwas klappt heute einigermaßen.

Achja, und ich habe gestern noch ein Satellite für das $25k Elimination Blackjack Turnier gewonnen für $215 in Tournament Dollars bei Bet21. Ich hoffe nur, sie werden mir auch gutgeschrieben, bisher ist das nämlich noch nicht passiert...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics