Samstag, Juni 23, 2007

 

schlechter Tag

Ich hatte es schon fast befürchtet, nun ist es passiert - zur Abwechslung mal wieder ein Tag mit dickem Minus. Es fängt damit an, dass ein Irrer mein Reraise auf $16 callt, ich mich auf dem 3-5-7-Flop mit meinen Cowboys ziemlich gut fühle, aber drawing dead bin, weil der andere selbstverständlich 4-6offs hält. Hat wohl zu viel High Stakes Poker gesehen - Sammy Farha und Daniel Negreanu machen das schließlich auch ständig. Etwas später am gleichen Tisch raise ich mit Q-Q, ärgere mich über den A-J-3-Flop, mache trotzdem 2/3 = $12 Contibet, werde von einem gecallt, treffe die Jackpot-Queen am Turn... und bin den nächsten halben Stack los, denn mein Freund hat natürlich K-T und der River bringt keins meiner 10 Redraw-Outs. In diesem Stil geht es munter weiter, bis ich bei knapp $500 die Notbremse ziehe und mich auf morgen vertage.

Dazu kommen noch $90 aus verschiedenen Satellites, die allesamt in die Hose gehen. Bei einem $10+Rebuys habe ich gezählte 5 Coinflips, von denen ich genau 5 verliere. (Damit geht es mir aber immer noch besser als einem der "großen Jungs", bei deren $5k NL auf Pokerstars ich heute ein bisschen zugesehen habe. Weil NL mit Blinds $25/50 scheinbar ein bisschen langweilig ist, haben sie sich an einem freien Tisch getroffen und Flips für $3k das Stück gespielt: Jeder geht jede Hand all-in und das Glück entscheidet. Besagter Junge hat ebenfalls alle seine 5 Flips verloren und ist jetzt $15k ärmer.)

Dafür kann ich heute endlich mal wieder das $1k guaranteed Elimination Blackjack Turnier für $375 gewinnen - der Gesamtverlust hält sich also in Grenzen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics