Samstag, Juni 30, 2007

 

Nicht viel passiert

...in den letzten 4 Tagen.

3 Tage verliere ich ein bisschen was, heute gewinne ich $340 beim Omaha und die Verluste plus paar Zinsen sind gedeckt. Mein Pokerspiel stockt im Moment ein bisschen. Mittwoch hatte ich wieder mal Zeit für das $100k bei Mansion, bin aber nach einer Stunde mit A-A gegen J-9s rausgeflogen. Durch den Q-T-3-Flop (Q-T in seiner Farbe) hatte mein Gegner einen OE-Straight-Flush-Draw auf dem Flop, und dass er damit mein all-in callt, kann ich ihm nicht vorwerfen (schließlich liegt er prozentual vorne). Also ausnahmsweise mal kein Bad Beat.

Dafür konnte ich das $1k Elimination Blackjack Turnier noch zwei mal gewinnen und einen dritten Platz verbuchen. Heute war der erste Tag seit langem bei Bet21 für mich, der ohne Platzierung geendet hat. Naja, soll vorkommen. Ich sehe das einfach mal als Konsolidierungsphase vor dem $25k guaranteed, das morgen stattfindet und für das ich große Pläne habe.

Comments:
Hi, coole Idee deine Pokerkarierre zu dokumentieren. Kam mir auch schon in den Sinn, leider spiele ich nicht in so hohen Blind Levels, deshalb hab ich diese Idee nicht weiter ausgebaut. Was mir allerdings oft widerfährt sind diese bösen bösen Bad Beats, deshlab habe ich mich auf meinem Blog mehr dieser Idee gewidmet. Hab dich gleich mal zu meiner Blogroll hinzugefügt. Kannst ja mal vorbeischauen: http://www.brotcast.de/poker Mfg Brot
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics