Freitag, Juni 22, 2007

 

Multi-Bubble-Boy

Die gute Nachricht zuerst: Das Cashgame lässt mich nicht im Stich.

Auch heute fliegen mir beim NL200 innerhalb einer Stunde $200 zu, wobei es ganz schlecht anfängt: Auf einem 4-9-Q-Flop treffe ich mit 9-9 die second Nuts; leider hat mein Gegner ausgerechnet Q-Q. Wie das bei Set-over-Set bei ungefährlichem Board so üblich ist, geht ein Stack flöten. Dann bekomme ich mit A-K auf einem K-3-9-K-Board meinen Gegner am Turn all-in, River J, Gegner hat K-J. Das war's aber auch schon mit den schlechten Nachrichten, anschließend läuft es wie geschmiert und die Mitspieler können es gar nicht abwarten, mir mit schlechten Blöffs oder schlechten Calls ihre Chips zuzuschieben.

Anschließend spiele ich wieder meine üblichen Elimination Blackjack Turniere, das sind in der Regel 2 Satelliten ($5+0.5 und $10+1), für das $25k guaranteed ($200+15), das $500 guaranteed ($10+1) und das $1000 guaranteed ($20+2). Bei den Satelliten gewinnt jeweils nur der erste, da jedes Mal ein nettes Overlay zu Buche steht. Heute werde ich wieder mal in einem Zweiter. Hmpf. Fast gleichzeitig fliege ich beim $1000 guaranteed in der Zwischenrunde als letzter Spieler vor dem Geld unglücklich raus, obwohl ich vor der Hand die meisten Chips hatte und nichtmal eine schlechte Position.

Und um das Maß voll zu machen spiele ich bei Absolute ein Freeroll-Satellite für das Absolute Dream-Turnier. Das Absolute Dream hat ein Buy-in von $200+15, der Sieger bekommt ein Jahr lang Turnierbuyins und Spesen im Wert von über $100k. Schon ein extremer "long shot", keine Frage, aber das Freeroll kostet ja nichts - man muss nur 50 raked hands in den letzten 24 Stunden erspielt haben, keine Hürde für mich. 504 Teilnehmer, drei $200+15-Seats werden ausgespielt. Und wer hätte es gedacht - ich werde natürlich exakt Vierter, als mein A-2 Stealversuch (ich Shortstack mit 50k, Blinds 15k/7.5k) vom Chipleader mit 9-Ts gecallt wird und am Turn schon seine Straße fertig ist. :(

Aber heute ist nicht alle Tage, ich versuch's weiter...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics