Montag, Juni 04, 2007

 

Monatsbilanz und Start in einen neuen Rekordmonat

Nachdem am Mittwoch nochmal $400 beim Cashgame hängen bleiben und ich beim $2k VIP Freeroll immerhin 5. von 1000 für weitere $130 werde, endet der Mai für mich wieder sehr zufrieden stellend mit knapp über $4k plus, ausschließlich mit Cashgame ($87 Minus bei den Turnieren, $112 minus im Livespiel).

Für den Juni habe ich mir mindestens $5k vorgenommen. Die ersten $687 sind nach drei Tagen schon geschafft, ich bin also auf einem guten Kurs.

Außerdem werde ich diesen Monat versuchen, intensiv das tägliche $100k guaranteed bei Mansion zu spielen. Die Satellites scheinen mir ziemlich soft (zwei gespielt, zwei gewonnen) und das Turnier selbst hat täglich um die 100% Overlay. Wäre doch gelacht, wenn meine MTT-Bilanz nicht ausnahmsweise auch mal wieder in die richtige Richtung zeigen könnte.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics