Mittwoch, Juni 20, 2007

 

Lauf

Die letzten Tage läuft mein Cashgame wieder mal richtig gut:

Sonntag kann ich $280 beim Hold'em NL200 verbuchen.

Montag beim Omaha PL200 sogar $430. Unglaublich, wie einfach das Spiel sein kann, wenn zur Abwechslung die Nuts, mit denen man am Turn sein Geld in die Mitte bringt, mal halten. Krönung des Tages war ein $800 3-way-Pot mit Board Q-A-4-J-3. Einer hat am Flop Q-Q slowgespielt, einer A-A, und ich war mit K-T der lachende Dritte.

Dienstag geht es glatt so weiter. Knapp $200 beim Omaha, als ich mit K-K auf einem K-Q-3-Flop all-in reraise und nicht ausgesuckt werde (keine Ahnung, was der andere hatte). Krönung ist allerdings mein Hold'em-Spiel am Abend. Heute ist es mir wirklich schon fast peinlich, wie mich die Karten treffen. An einem Tisch innerhalb von 10 Minuten einen $200-Stack mit A-A gegen Q-Q gewonnen, dann mit 4-4 das Set getroffen und noch einen Stack gegen A-A. Und als ob das noch nicht genug wäre, calle ich aus irgendeinem Grund das Raise eines 5-5-2 Megarocks mit K-Ts, calle am Q-J-3 Flop seine potsized Contibet mit openended Straightdraw, calle am Turn nochmal eine Potbet wegen der enormen implied odds und werde am River mit einem As belohnt. Wie erwartet bekomme ich meinen Gegner natürlich ohne Probleme all-in; schließlich hat er am River ja sein drittes As getroffen :). Noch ein Stack. Alles in allem über $700 - nicht schlecht bei Blinds $0.5/1!

$50 davon gehen wieder drauf, als ich bei einem Satellite für das morgige $1000+50 mit A-Q auf einem Q-high Flop gegen K-K laufe - das kann meine Stimmung aber auch nicht wirklich trüben.

Im Moment läuft es so richtig rund und die Bankroll würde nun eigentlich schon wieder mein unteres Limit von 20 Stacks auf NL400 hergeben. Irgendwie gefällt es mir aber gerade so gut in NL200, dass ich hier wohl noch ein bisschen weiter grasen werde...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics