Dienstag, Juni 12, 2007

 

Keine Veränderung

Nach den diversen Katastrophen der letzten Tage ist es nicht verwunderlich, dass ich auch heute beim Mansion $100k guaranteed nicht weiter als Platz 265 komme. Jemand, der mich leicht gecovert hat, raist meinen Blind auf 3*BB=600, ich reraise all-in mit 3600, er callt und floppt mit K-J sofort die Straße.

Nachdem ich meine Bankroll nun auch noch anderweitig erheblich dezimiert habe (kein Kommentar dazu), werde ich wohl erstmal bei Absolute wieder ein Limit zurück gehen und mir im NL200 hoffentlich neues Selbstvertrauen und eine neue Bankroll aufbauen, um den nächsten Versuch im NL400 zu starten.

Interessant die aktuellen Langzeitstats (so weit mein Poker Tracker zurück reicht):
NL $0.5/1 (NL200): 55k Hände, +9.65BB/100 = $5.3k
NL $1/2 (NL400): 44k Hände, +3.91BB/100 = $3.4k

Die Statistiken sind natürlich immer noch nicht wirklich 100% aussagekräftig, weil 50k Hände/Level immer noch nicht so waaaaaahnsinnig viel sind, aber tendenziell zeigt sich, wo momentan realistisch betrachtet wohl meine Grenzen liegen. Also zurück zum Start, versuchen, möglichst viele Hände bei NL200 möglichst mit EV > 10BB/100 unterzubringen und dann auf ein neues!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics