Dienstag, Juni 05, 2007

 

Elimination Blackjack

Irgendwie stand mir der Sinn heute nicht nach Cashtischen, also spiele ich nur ein paar kleine MTTs ohne nennenswerte Erfolge, eine halbe Stunde $0.25/0.5 PL Omaha für knapp $30 Gewinn und meine üblichen drei bis vier nächtlichen Elimination Blackjack Turniere bei bet21.com.

Heute sind dort extrem viele Leute unterwegs; das $20+2 ($1k guaranteed) hat mit 48 Teilnehmern unüblicherweise schon gar kein Overlay mehr. Trotzdem spiele ich mit und... was soll ich sagen... endlich kann ich das Turnier einmal gewinnen! Die $375 lassen meine Bankroll bei bet21 auf bisher unerreichte Höhen anwachsen.

So darf der Monat gerne weiter gehen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics