Dienstag, Juni 12, 2007

 

And the beat goes on...

Nachdem ich mich heute schon knapp $100 hochgearbeitet habe, kommt es wieder ganz dicke. Ich reraise vom Button mit A-K das Standard $8-Raise eines 52/28-Maniacs auf $24. Der Flop kommt K-5-7. Ich reraise seine $30 Conti-Bet auf $80 und er callt zögerlich. Turn 6, zweites Pik. Um die Sache abzukürzen: Weil das dritte Pik am River kommt, verliere nicht meinen ganzen Stack, sondern nur ca. $250 davon gegen wieder mal einen Gutshot. Callt mit 8-9 $50 = 1:4 auf 4 Outs. Und trifft natürlich.

3 Minuten danach, ich habe gerade auf $400 nachgeladen, bekomme ich am gleichen Tisch K-K. Er raist, ich reraise, er rereraist, ich all-in, er callt. Natürlich hat er die Asse und natürlich passiert kein Wunder, wenn man es am dringendsten braucht.

$650 in drei Minuten durch den Schornstein.

Ich kann mich auf $500 Minus zurückarbeiten, als der nächste Bad Beat passiert: Meine DSL-Leitung funktioniert nicht mehr. Nachdem ich gerade auch noch im letzten meiner üblichen Elimination-Blackjack-Turniere stecke, bricht die operative Hektik aus und ich muss meinen GPRS-Notzugang übers Handy aktivieren. Warum betreibt auch keiner meiner unsozialen Nachbarn ein offenes WLAN?!?

Immerhin bekomme ich's hin und komme beim $500 guaranteed sogar an den Final Table. Dort holt mich allerdings meine aktuelle Strähne ein und ich scheide gleich in der ersten Elimination Hand als 6. aus, obwohl ich optimale Position und vor der Hand nichtmal die wenigsten Chips habe. Nichts zu machen. $22,50 reichen wahrscheinlich nichtmal, um die knapp 3,5MB GPRS-Volumen zu bezahlen...

Nachdem mein DSL immer noch nicht funkt, werde ich jetzt die Zeit nutzen und ein wenig Schlaf nachholen. Gute Nacht.

Comments:
Hm, also wenn ich das richtig sehe, hatte der Typ keineswegs nur 4 Outs, sondern sogar auf dem Turn schon seine Straße komplett... Oder irre ich mich hier??
Gruß, Al.
 
Ah ok.
Jetzt hab ichs kapiert. Er hatte gar keinen Flush, sondern Du meintest den Gutshot auf dem Flop und den Raise um 50... Alles klar, sorry. Es ist zu früh...
Better luck next time, pal.. Al.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics