Freitag, Mai 25, 2007

 

Nicht mein Tag

Eigentlich wollte ich heute gleich meinen $12.5k WSOP-Startplatz bei Mansion klar machen. Gleich im ersten Versuch kann ich mich über ein $20 Satellite in das $100-Turnier reinzittern.

Das war's dann aber auch schon mit den Erfolgsmeldungen. Im Turnier selbst muss ich zwei Mal A-K gegen heftige Gegenwehr und ohne Floptreffer weglegen, treffe drei Mal hinter einander mit kleinen bis mittleren Paaren den Flop nicht, gehe schließlich mit T-T all-in, werde von K-K gecallt, treffe sogar meine T auf dem Flop... aber ein K auf dem River beerdigt meine Hoffnungen.

Zwei weitere Satellites kosten mich weitere $20. Beim ersten lande ich unter ferner liefen, beim zweiten werde ich Dritter (zwei Plätze sind bezahlt), weil mein A-4 preflop all-in von K-2 des Megastacks am Tisch gecallt wird. Im Flop ein As und eine 2... auf dem River noch eine 2. Immer wieder das gleiche Muster.

Beim Elimination Blackjack läuft es heute auch nicht, kein einziger Final Table und $44 Minus.

Wenigstens beim Cashgame klappt ein bisschen was. Hand des Tages: Ich calle mit A-A ein preflop-raise nur, die beiden anderen Asse liegen direkt im Flop und mein Gegner mit Q-Q möchte bis zum River nicht wahr haben, dass er geschlagen ist. Alles in allem hier knapp $60 Gewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics