Dienstag, Mai 15, 2007

 

Limitwechsel

Der Mai läuft bisher sehr gut. In den letzten beiden Tagen konnte ich bei Absolute nochmal knapp $700 zulegen und habe damit die mir selbst gesetzte Bankrollgrenze von $4000 überschritten, d. h. ich werde es wieder mal ein Limit höher versuchen, sprich im NL400 mit Blinds $1/$2.

Für den Monat stehen bisher $1480 zu Buche, was angesichts des verkorksten Petrovice-Wochenendes und der Tatsache, dass ich gar nicht viel Zeit zum Spielen hatte, ausgesprochen zufrieden stellend ist. Mal sehen was das neue Limit diesmal bringt - mein letzter Versuch dort lief ja nicht allzu gut...

Nebenbei habe ich wieder ein bisschen mit dem Elimination Blackjack angefangen. Bet21 hat mir $10 geschenkt, aus denen hauptsächlich durch diverse S&Gs inzwischen $142 geworden sind. Ich konnte zwei Mal von zwei Versuchen beim $1000 guaranteed cashen, allerdings beide Male nur unter ferner liefen (5. und 4.). Auf jeden Fall bleibe ich auch hier am Ball.

Comments:
NL 400 bei ner Bankroll von 4000 $?

Was ist denn das für ein Bankrollmanagement, schäm Dich!

Grüße,

Bonushure
http://bonushure.blogspot.com
 
Hi Chris,

da ist mir "hüter des bonus" wohl schon zuvor gekommen, denn ich würde aus dem Bauch heraus auch sagen, daß 4k Bankroll für NL 400 zu dünn ist. Würde nicht mehr als 4-5% meiner Bankroll mit an einen Tisch nehmen, aber vielleicht ist das auch zu konservativ.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns mal wieder in Petrovice. Ich mach mich am 7. Juni erstmal zur WSOP dünne.

Lieben Gruß an "sunshine"

Sven
 
OK, weil ihr es seid:
Ich gehe die Sache erstmal vorsichtig an, spiele maximal 2 oder 3 Tische und jeweils nur mit halbem Stack, also $200.

20 Stacks sind immer noch knapp, aber
a) hab ich noch ein paar Reserven in anderen Pokerrooms und
b) habe ich mir ein Stoploss bei $3000 gesetzt, kann also nicht soo viel passieren.

Sven, viel Erfolg in Vegas! Bei uns klappt es heuer leider zur WSOP wieder nicht...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics