Mittwoch, Mai 02, 2007

 

Ich lebe noch

Jaja, ich geb's ja zu, ich werde etwas faul mit meinen Updates in letzter Zeit.

Allerdings gibt es auch nicht allzu viel zu berichten, außer, dass meine Tendenzkurve in letzter Zeit wieder in die richtige Richtung zeigt: nach oben! Seit meinem letzten Eintrag konnte ich, zugegebenermaßen unter Ausnutzung einiger Boni und der März-Rakeback-Zahlung, etwas über $1300 zulegen und den Monat damit doch noch mit $1800 plus abschließen.

Zwar nicht ganz so super wie der März, aber ich möchte ja nicht unbescheiden werden...

Auch der Mai fängt gut an, mit immerhin $220. Der Plan ist, weiter NL200 bei Absolute zu spielen, bis meine Bankroll dort bei $4000 steht, anschließend der nächste Versuch bei NL400. Es fehlen noch $1400 bis dorthin; das müsste im Lauf des Monats zu schaffen sein.

Kommendes Wochenende werde ich mich mal wieder an richtigen Karten aus Hardware versuchen, in Petrovice bei Dresden. Der Deutsche Pokerverein veranstaltet dort am Freitag ein €100+15 und am Samstag ein €150+25. Außerdem laufen das ganze Wochenende traditionell saftige Cashgames.

Comments:
Gut wieder von dir zu hören und das es wieder nach oben geht.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics