Dienstag, Mai 29, 2007

 

gutes Wochenende

Meine MTTs laufen mal wieder nicht so besonders - beim Pokerstars $50k VIP-Freeroll fliege ich schon nach kurzer Zeit mit zwei Paaren gegen einen gefloppten Flush raus. Nicht viel besser läuft es beim Absolute $150k guaranteed - dort fliege ich nach kurzer Zeit mit zwei Paaren gegen einen gefloppten Flush raus (hmpf - manche Leute sind lernfähig, warum nicht ich?!?) Wenigstens habe ich nicht die kompletten $216 Buy-in bezahlt, sondern mich über ein Satellite für $40 qualifiziert.

Dafür kann ich mich über mein Cashgame gar überhaupt nicht beschweren. In den letzten 4 Tagen ohne besonderen Einsatz knapp über $1k - so darf es gerne weiter gehen. Wenn ich nicht wüsste, dass der nächste Downswing dann um so härter kommt, wäre ich fast geneigt, anzunehmen, dass ich NL400 auf Absolute konsistent schlagen kann. Seit Monatsanfang hatte ich dort genau zwei Tage mit (moderatem) Verlust, aber 21 Tage mit nettem bis ausgesprochen sehr nettem Plus. Ich spiele hier aber trotzdem noch eine Weile weiter, bevor ich das nächste Level NL800 anteste - nicht zuletzt, weil meine Pokertracker-Datenbank irgendwie inkonsistent geworden ist, ich keine neuen Hände mehr importieren kann und erstmal mein System komplett neu aufsetzen muss.

Außerdem habe ich noch ein neues Projekt in petto - ich lese gerade ein sehr interessantes Buch von Rolf Slotboom über PL Omahaund habe vor, seine Shortstack-Strategie mal auszuprobieren. Erste Versuche bei Ultimate Bet sind zwar gescheitert, aber nicht wirklich repräsentativ (3 Min-Buyins tun nicht wahnsinnig weh).

Comments:
instinct zoning created mini tamil drains choice kennedy comunication evokes stuff
lolikneri havaqatsu
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics