Donnerstag, Mai 17, 2007

 

Erfolg versprechender Start

Entgegen allen mahnenden Stimmen wegen potentiell zu knapper Bankroll bin ich gut in das neue Limit gestartet. Sehr gut sogar. Obwohl ich kaum Zeit zum Spielen hatte, nur zwei bis drei Tische gleichzeitig bediene und vorerst nur $200 pro Tisch einzahle bin ich nach zwei Spieltagen schon gut $1k vorne. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich heute zwei Mal wunderbar Value für mein Set bekommen habe.

Trotzdem bemerkenswert, wie schlagartig sich die Qualität der Gegner auf diesem Level ändert. Hauptmerkmal ist, dass viel agressiver gespielt wird. Fast jede potentielle Continuation Bet wird geraist, fast jeder potentielle Blindsteal mit einem Reraise geahndet. Bluffs und Resteals kommen häufiger vor - wobei deren Qualität teilweise noch etwas zu wünschen übrig lässt (bzw. für mich als dankbaren Caller oft alle Wünsche erfüllt).

Im Moment fühle ich mich auf dem neuen Limit sehr wohl. Ich hoffe, ich kann meine Form halten. Nahziel sind $8k für einen Angriff auf NL800. (Wenn ich weiter so gut treffe brauche ich dafür nicht mal eine Woche. Schöner Traum...)

Nebenbei spiele ich manchmal noch ein bisschen Elimination Blackjack bei Bet21. In den letzten Tagen bin ich von vier Versuchen vier Mal beim $1k guaranteed an den Final Table und damit ins Geld gekommen - leider nie ganz nach vorn. Aus den geschenkten $10 sind in 6 Spieltagen schon über $300 geworden. Auch hier darf es gern so weiter gehen!

Comments:
Hi Selecti,

schön das du wieder Spaß am Pokern hast und vor allem das du wieder so erfolgreich bist.

Mal ne Frage! Wie funktioniert denn das mit dem Elimination Black Jack???

Weiterhin gute Hände

...Wolverine
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics