Donnerstag, Mai 24, 2007

 

Diversifikation

Man könnte auch sagen, ich bin dabei, mich ein bisschen zu verzetteln.

Zu viele interessante Sachen passieren im Moment. Als erstes laufen die Satellites zu den Carribean Poker Classics auf St. Kitts an. Das Cryptologic-Netzwerk (Interpoker, Sunpoker, ...) spielt im November 70 Packages im Gesamtwert von $400000 aus. Das interessante ist, dass man sich über Freerolls qualifizieren kann. Naja, fast jedenfalls; die unterste Subsatellite-Ebene kostet 1 MPP Entry, also muss man mindestens eine raked hand gespielt haben. Diese Subsatellites haben 100 garantierte Plätze für die nächste Ebene (20 MPP Entry) und es reicht aus, sich anzumelden und abblinden zu lassen. Nach einer halben Stunde ist man für das 20er qualifiziert. Das 20er führt zu einem täglichen 200er, das zu einem wöchentlichen 2000er und das dann zum 20000 MPP Main Event im November. Wenn meine Könige gegen die Buben eines Gegenspielers gehalten hätten, wäre ich schonmal im Weekly, aber naja, die Woche hat ja noch ein paar Tage. Diese Sorte Turniere nimmt nicht besonders viel Hirnkapazitäten in Anspruch, die kann man locker nebenher laufen lassen.

Als nächstes habe ich meinen Account bei Mansion Poker aktiviert. Dort laufen im Moment täglich $100-Turniere mit je 8 $12.5k WSOP-Paketen als Preispool und immer mit ca. 100% Overlay. Meine beiden Versuche, mich heute per Satellite für das morgige Turnier zu qualifizieren, haben mich $50 gekostet, die ich aber nebenher im Cashgame zurück gewonnen habe.

Beim $10+1 auf Titan hat leider meine gefloppte Straight nicht gegen einen Flush gehalten.

Für Absolute hatte ich heute nur kurz nebenher Zeit, $80 plus.

Und last not least beim Elimination Blackjack stand ich wieder mal kurz vor dem Verzweifeln. Bei den Satelliten für das $215-Turnier am Sonntag wurde ich einmal Zweiter (gegen Großmeister Joe Pane - ich finde, der hätte mir ruhig mal den Vortritt lassen können! :)) und einmal Dritter. Wenigstens konnte ich beim $500 guaranteed den zweiten Platz holen, so dass unterm Strich auf den Abend gesehen noch $72 Gewinn bleiben. Meine Bankroll bei Bet21 steht nun schon über $400 - ganz nett, wenn man bedenkt, dass alles aus $10 Bonus gewachsen ist.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics